1. August, nun kappt es alte Schläuche!

Liebe Menschen dieser Welt. Es ist uns eine große Freude euch einiges zu den Massnahmen bezüglich der Illuminaten berichten zu können..

so die Botschaft der Galaxie, Förderer der Menschheit

Heute exakt eurer europäischen Zeit 0.25 Uhr hat es zu einem Nullpunktähnlichen Spektakel der Dunkelkräfte geführt. Speziell die Niederlande darf sich freuen, da hier sich blockadentechnisch die Leylinie gekreuzt hat, diese nun über die Ufoianer aufgehoben werden konnte. So darf speziell dort tiefe Blockaden sich auflösen und darum werden speziell an verschiedenen Punkten heftige Gewitter erwartet, so auch hier entstört werden darf.

Europa steht in den nächsten Jahren nicht mehr unter den besten Voraussetzungen von Saat und Ernte, aber dadurch erweitert sich das volle Bewusstsein des Menschen selbst. Sie beginnen die Ernte neu zu bekunden und legen hier neue Saat an. Finanztechnisch ist hier genauso eine Absetzung zu erwarten, was bedeutet, es fliesst nicht mehr wie üblich, denn nur durch eine miteinander gesetzte Neuordnung kommt dann so ab Ende 2025 / Anfang 2026 wieder eine neue Ära die vielen von euch sehr gut bekommt. Manche gehen von diesem Erdball weil ihre Aufgabe nicht mehr von Nöten sind und genau hier setzen dann Verschwörungen ein. Wir bitten somit die Menschen sich nur dem auseinander zu setzen, was ihr gerade JETZT fühlt, gerade JETZT lebt und nicht SCHATTEN zu suchen, die nicht da wären, würdet ihr sie nicht SUCHEN. So ihr neu werdet, das neue Bewusstsein der fünften bis siebten Dimension wie die fünte Prophezeiung findet hier auf eurem Planeten nun statt.

Die einzige Lösung ist die erneute Verbindung mit jener Göttlichen Energie, jene spirituelle Transformation, welche uns mit unendlicher Liebe erfüllt, unseren Sinn für das Schöne und Reine stärkt, und uns auf eine neue Bewusstseinsebene hebt.

Botschaft für den August

Fragen für den August, somit eure eigenen Hausaufgaben

Bist du bereit in das volle Vertrauen zu investieren, bereit ab dem ersten Tag, also heute dich in dem Manifest des Glaubens zu verbinden. Nicht zögern der Veränderungen die dich einladen das Leben süß und gut sehen zu wollen?

Bist du bereit alte Lasten die du für deine Ahnen tragen wolltest nun abzulegen, zu wissen, du bist NICHT mehr hier ihre Last die auch sie übernommen haben zu tragen. Beschreibe die Liebe und es wird Liebe und sei überzeugt, je leichter du es nimmst, je leichter es wird!

Versorge dich in diesem Monat täglich mit einmal in die Verbindung mit Gott zu gehen. Augen schliessen, die Botschaft von Gott erbitten und zuhören.

Morgen dann mehr von mir…

1200 1600 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?