Werden alle gleich geistig gefördert?

Hallo Mädchen, gute Laune ist so wichtig, versuche mir heute in aller Ernsthaftigkeit zuzuhören, es dauert nicht lange und du bist hier in diesem heutigen Text angekommen.

Meine Liebe, gestern sprachst du erstmalig von diesem Gott – Brief. Die Worte selbst erstaunten dich, aber die Präsenz verändert. Nun kann dir täglich so viel Neues hier gegegeben werden, da gestern dein Körper nicht Übermass reagierte und du erstaunlich ruhig bliebst.

Ich hatte nach dem Brief schreiben einige körperliche Symptome, kam aber schnell wieder in meinen eigenen Rythmus. Darf ich fragen was hier die Wertigkeit dieser Briefe sein wird? Verstehen ist hier noch schwierig, die Energie einzufühlen, auch für mich nicht einfach.

Meine Liebe, es ist gar nicht so einfach, dir dieses alles jetzt schon zu erklären, du bist hier um dolmetschen der großen Arkana zu dürfen. Hier geschehen so viele unerwartete Ereignisse in der euren Welt und darum präsentierst du uns und das gehört in den eigentlichen Gesamtrahmen dazu. Hier und heute möchten wir dich zuerst einladen, den zweiten Brief zu beschreiben. Habe keine Sorge, du bist schon geöffnet für dieses.

Brief zwei von Gott

Was du glaubst zu wissen, ist nicht unbedingt was du wissen vermagst, es ist nur ein kleinster Teil der Materie der dein momentaner Geist dir frei gibt. So achte lieber die Freigabe dieses Momentes und sei nicht erstaunt, wenn dein Gehirn sich der neuen Kraft die in dir nun aufsteigt erst gewöhnen muss und auch darf. Momentan verspürst du vielleicht Unruhe, aber es ist nur der Moment, achte nicht dem was nicht gut läuft, sondern achte den Moment wo es statt findet. Dein Gehirn speichert, die Seele ist allwissend und dein Mastermind ist im flow des Jetzt. So ersparst du dir viel Unsinn dessen was der Mensch zu glauben meint. Begreife, du bist mehr als dein Gehirn dir vorgibt, es ist nichts als dein Instrument, aber die Seele gibt vor was du im Hirne erwarten darfst. Mächtig dem, der sich hier zu öffnen vermag.

Heute der Brief von Gott

Ich glaube zu verstehen, diese Gott Briefe lehren uns eine große Wahrheit, aber wir müssen erst begreifen was hier damit gemeint ist. Ich selbst spüre auf jeden Fall, jedes Mal, wenn ich einen schreiben darf, körperlich eine so unglaubliche Kraft, aber es ist so unglaublich mühsam für meinen Körper, ich muss mich erst daran gewöhnen.

Spürst du wie du weit wirst, wenn du einen Gott – Brief erhältst?

Oh ja, diese Bilder die ich dann bekomme sind unglaublich, aber dennoch anstrengend, das geht nun über Stunden bis ich den Boden wieder ganz annehmen kann.

Nun kommt die nächste Hausaufgabe für dich, erkläre nun was Gott hier gemeint hat, erkläre den Menschen um was hier geht.

Manchmal glaubt der Mensch, er müsse ganz viel in seinem Hirn begreifen, aber erst wenn er loslässt, in die Stille geht, was aber nichts mit dem zu tun hat, was wir oftmals mit Stille meinen , dann geschieht dieser große Spirit, es wackelt ober dir das sogenannte Firmament und Spirit kommt an. Manchmal täuscht sich der Mensch und gibt Spirit an andere weiter, was aber der Verstand ihm so gesagt hat, der wahre Spirit geschieht, wenn der Mund geschlossen ist und es in dir geschieht, aber das müssen wir erst trainieren. Jeder kennt diesen innen gerichteten Augenblick wo du weißt, wo du spürst, das kommt nun von ganz ganz weit oben. In diesem so seltenen Augenblick schweigt deine äußere Welt und du bist eins mit Gott. Nur hier in diesem Brief geht es darum sich erst der wahren Stille bewusst zu werden. Nur so kommt der Mensch in seinen wahrhaftigen Meistergrad. Nur wie er still wird, das ist jedem selbst überlassen.

Nun hast du frei, mehr erwarten wir heute nicht von dir

Danke euch sehr

1536 2048 Margit Kaufmann
Wonach suchst du?